1

Sylt mit Kindern?

Frage von Silvretta Silvretta

Sagt mal ist die Insel Sylt auch schön mit Kindern, oder sind andere Nordseeinseln besser geeignet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Sylt ist und bleibt eine Insel der Superreichen,besonders an den preisen zu merken.eine kugel Eis kostet zum beispiel,1,70 euro!!Ich würde auf Juist,Norderney oder Wyk auf Föhr ausweichen,allerdings ist an der Ostsee noch alles preiswerter und auch mehr Sonnentage.

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Yep, McPom! DH

• 1
    Antwort von wallika wallika

Sylt ist toll mit Kindern, aber eben auch etwas teurer...

• 1
    Antwort von Booger Booger

Sylt ist super mit Kindern. War da schon mal 3 Wochen als Kind und diesen Urlaub werde ich nie im Leben vergessen!!!

• 1
    Antwort von morefunhoney morefunhoney

sylt ist super für Kinder und Hunde. Leider von uns zu weit weg :(

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

Sylt ist eine tolle Insel, auch mit Kindern und wenn ihr auf die Ferienzeit angewiesen seit, dann ist dort genauso viel Rummel mit anderen Kindern wie auf allen Nordseeinseln auch (solltest du Bedenken haben, dass sich dort eher die ältere Generation absetzt ^^)

• 1
    Antwort von Pumukl Pumukl

Klar ist Sylt schön mit Kindern.
    Südspitze Hörnum ist sehr schön.

• 1
    Antwort von lukoto lukoto

also als ich mal auf sylt war war da absolut nichts los deswegen ist es für kinder kommt natürlich auf das alter an denke ich eher ungeeignet weil die ja meistens etwas erleben wollen bzw eher auf trap sind ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.