Frage von Carlossolrac, 8

Sylenth1 kann Leads nicht öffnen (MacBook) ?

Hallo liebe User, Ich nutze Sylenth1 für LogicProX. Ich habe ein paar Leads und Bässe heruntergeladenen,die sich im Sylenth1 NICHT öffnen lassen. Wenn ich im Sylenth1 in LogicX bin und die Leads auswählen will, sind sie Hell grau und nicht auswählbar. Ich habe mir die DemoVersion von 32Lives heruntergeladen, die Dateien in 32Bit umwandelt. (Vollversion kostet 99Euro) Dieses Programm sagt jedoch: can not found .... was kann ich tuen/wie kann ich die Leads benutzen. Danke für eure Antworten Mit freundlichen Grüßen Carlos

Antwort
von Mofa0210, 2

Hi,
Hoffe du hast es mittlerweile hinbekommen,
Du hast ja 5 Lizenzen und darum wollte ich dich fragen ob ich dir eine abkaufen könnte da ich Sylenth1 liebe und es mir aber neu nicht leisten könnte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten