Frage von Musicproducerfl, 52

Sylenth 1 "failed to load" plötzlich in einem alten Fl Sudio 12 projekt?

Hallo Leute! Ich hab ein großes Problem bezüglich Sylenth 1 und Fl Studio 12... Letzens als ich mein abgespeichertes Projekt öffnete funktionierte wie immer alles problemlos, jedoch stand bei allen sylenth 1 Spuren: "this plugin failed to load: (VST( - native)) Ich habe viel Zeit in die sounds von sylenth 1 gesteckt und brauch sie unbedingt wieder... Das komische daran ist das wenn ich bei sylenth 1 replace mit einem neuen sylenth 1 mache dann funktioniert es problemlos, aber halt ohne meine ganzen veränderungen; die sind damit alle verloren... Ich habe Fl Studio 12.2 Producer Edition und Sylenth 1 Version 2.5.59 und wie gesagt Sy.1 funktioniert problemlos, ausser in diesem fall wenn ich es wieder öffne wird es halt nicht geladen.. Hab auch schon versucht den path zu verändern, Sylenth 1 komlett neu zu installieren und es in VTX usw umbenannt.. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Vielen Dank im Vorraus :)

Antwort
von GaudiXXL, 41

Funktionieren denn andere VSTs?

Versuch' mal, ein Backup deines Projekts zu öffnen, denn das Problem kann auch mit einer korrupten Projektdatei zu tun haben. Andernfalls das Übliche - Sylenth1 deinstallieren, neu installieren, auf's Beste hoffen.

Kommentar von Musicproducerfl ,

Ja, alle VSTs funktionieren einwandfrei und wie gesagt Sylenth 1 auch, nur halt wenn ich ein projekt öffne funktioniert Sylenth 1 das ich dort benutzt habe nicht mehr. Wenn ich es dann ersetzte funktioniert es wieder, aber alle meien veränderungen sind verloren. De und neu installiert hab ich schon, hat leider nix gebracht :/

Was meinst du mit eienm Backup meines Projekts?

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community