Sykrim: Wo ist Anekke Klippen-Springer?
Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem "passenden" Begleiter, und da wäre die richtige Anekke Klippen-Springer , nur wo ist die gute?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
MfG
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dunkelwasser stimmt - findest am leichtesten so: Nimm in Riften von der Gattin des Alchimisten die Erzproben-Quest an. Die führt dich nach Norden in die Bergbau-Siedlung. Dort suchst Du dann das Mädchen in den Bergbau-Klamotten, und die bittet Dich, Briefe an ihren Daddy nach Dunkelwasser zu liefern... und schon hast Du den Questmarker für Anette. Für die gute Anette musst Du dann noch eine Quest erfüllen - und schon folgt sie Dir.
-
super, danke, gleich mal ausprobieren
-
-
Der Ort heißt Dunkelwasser --, mehr weiß ich grade nicht. :)
-
noch eine frage, is die anette in der siedlung wo der daddy ist oder, wo ist die denn?
Die ist in der Siedlung - kann aber sein, dass sie in der Mine arbeitet (tagsüber) oder im Haus (abends) ist. Und wenn Du in das Haus einbrichst, kann sein dass sie Dir nicht antwortet - ist ja ein Verbrechen. Ich hätte auch keine Freude, wenn plötzlich ein Fremder vor mir steht. Warte einfach, bis sie das Haus verlässt (meist gegen 09:00), dann ist sie bei den Zelten oder eben in der Mine.
und noch was:
hab anette gefunden, aber ich kann nicht mit ihr sprechen. also keine gesprächsoptionen, help