Frage von Fydret, 58

Syatemmindestvoraussetzung ist nVidia GeForce GTX 660 2 GB reicht da dafür auch nVidia GeForce GTX 750 ?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 32

Nein, die GTX 750 ist nicht besser als die GTX 660, auch wenn die anderen das so schreiben. Sollte aber trotzdem laufen, ein großer Unterschied ist das nicht.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-750-vs-Nvidia-GTX-660/3162vs2162

Hier Plätze 46 und 57:

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html


Kommentar von Fydret ,

Also läuft Star wars battlefront ?

Kommentar von Bounty1979 ,
Antwort
von TDome, 38

Die GTX 750 hat mehr Leistung als die GTX 660.

Kommentar von Fydret ,

Also reicht meine für Star wars battlefront ?

Kommentar von TDome ,

Für die Mindestanforderungen ist sie ausreichend.

Auf FullHD wirst du mit der Grafikkarte allerdings vermutlich um die 30fps auf Minimaleinstellungen erreichen können.

Hier die Benchmarks:

http://www.computerbase.de/2015-10/star-wars-battlefront-erste-benchmarks-der-op...

Kommentar von TDome ,

Hier hat Bounty1979 allerdings tatsächlich recht.

Die GTX 660 überholt die GTX 750 doch um ganze 47%. Das war mir nicht bewusst.

Antwort
von rohle65, 20

das könnte eng werden, ich weiß nicht wieso die anderen sagen die 750er ist besser, den nicht einmal die 750Ti kommt an die 660 ran. Die 750er ist nur ein neueres Model, aber nicht besser.

hier ein Link zum selber nachschauen,

http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html

Kommentar von Fydret ,

battlefront idt aber ausreichend also die Grafikkarte ist ausreichend?

Kommentar von rohle65 ,

ist ausreichend, vermutlich aber nur auf mittel spielbar, ich wollte auch nur klarstellen das die 750 nicht besser als die 660 ist.

Antwort
von Joshi2855, 34

Ja, die ist doch sogar besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten