Frage von Stupsi12345, 186

Was bedeuten Schmerzen und ein Stechen auf der linken Seite im Unterleib?

Hallo.links im unterleib sticht es sehr fest und schmerzt sehr.also es hat ca vor 20minuten angefangen.wen ich mich bewege verschlimmert es sich.der blinddarm kan es nicht sein der ist doxh auf der rechten seite?

Antwort
von lenab2301, 44

Das habe ich auch früher gedacht das es mein Unterleib ist bis meine Mutter mich aufgeklärt hat das es einer deiner Darms ist .das ist überhaupt nicht schlimm du hast Anscheind etwas gegessen was deine säen nicht gut verarbeitet hat und tut so beim Lauf um die Ecke etwas weh.mach dir keine Sorgen das geht wieder weg

Kommentar von lenab2301 ,

Das dein darm'

Antwort
von LindaYorkie, 48

Periode villeicht? :D Also wenn du ein Mädchen Bist :) Kann daher sein und wenn es wirklich nicht besser wird einen Arzt aufsuchen :) Viel Glück!

Kommentar von Stupsi12345 ,

Ist eigentlich nid möglich meine tage hatte ich for 1 woche

Antwort
von verenafuchs, 36

Hallo hatte das selbe Problem das ist der Blinddarm auch wenn er rechts ist die schmerzen fangen des öfteren links an weil es von rechts nach links die schmerzen sind!
Geh morgen zum Arzt oder gleich ins krankenhaus ich bin mir sicher das es der Blinddarm ist ! Habe vor 3 Wochen auch das gleiche Problem gehabt!:) und bin dann gleich operiert geworden

Kommentar von Stupsi12345 ,

Okee. Wen ich beine anwinkle wird der schmerz schlimmer

Kommentar von verenafuchs ,

ja das ist 100% der Blinddarm! Du solltest ins Krankenhaus und dann sagen die Ärzte bestimmt dass sie dich gleich operieren!

Kommentar von Stupsi12345 ,

Warte bis morgen ab.. Danke für di hilfreiche antwort.

Kommentar von verenafuchs ,

sehr gerne

Kommentar von Stupsi12345 ,

wen ich mein bein drehe wird es schlimmer ist das ein anzeichen??

Kommentar von verenafuchs ,

ja ist es.

Kommentar von Stupsi12345 ,

Komisch der schmerz war heute morgen weg.jetzt fangt es an der rechten seite an zu stechen.der blinddarm kan es ja nicht sein wen es aufgehört hat zu schmerzen?

Kommentar von verenafuchs ,

Doch ???? weil du ja jetzt in der rechten schmerzen hat und RECHTS IST DER BLINDDARM!

Kommentar von verenafuchs ,

bist du ins Krankenhaus?

Kommentar von Stupsi12345 ,

Nein.Ich habe jetzt nur noch bauchkrämpfe

Antwort
von Ezares, 32

Der Blinddarm kann auf der linken Seite sein, das ist aber sehr selten.

Leg dich erstmal schlafen, wenn es morgen früh noch da ist, geh auf alle Fälle zum Arzt.

Kommentar von Stupsi12345 ,

danke werde ich machen.

Kommentar von verenafuchs ,

Kein Mensch hat den Blinddarm auf der linken Seite!

Kommentar von Ezares ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Situs\_inversus

Es gibt noch ähnliche Fälle, bei denen nur einige Organe an der falschen Stelle sind. (das ist häufiger)

Kommentar von Stupsi12345 ,

Danke

Antwort
von sandrybellmiss, 62

Inch würde auf Dickdarm tippen,  wann warst du das letzte mal groß auf Toilette?  Mit dem ist nicht zu spaßen.. Falls es ein darmverschluss ist ist es lebensbedrohlich,  ab ins krh und abchecken lassen.. Gute Besserung 

Kommentar von Stupsi12345 ,

Ich habe seit längerem durchfall!

Kommentar von sandrybellmiss ,

Nö dann ist es kein darmverschluss,  aber trotzdem.. Ruf jemand an und lass es überprüfen.. Falls du daheim pantoprazol /ezomeprazol /omep hast kannst du eine nehmen mit genügend Flüssigkeit,  das sind magenschutztabletten und können nicht schaden,  das beruhigt schon mal die magensäure. Viel Glück 🍀 

Kommentar von Stupsi12345 ,

Danke..

Kommentar von Stupsi12345 ,

Wen ich mein bein gegen ausen drehe wird es schlimmer

Antwort
von momoninaunicorn, 58

Es gibt tatsächlich Leute, bei denen er auf der linken seite ist oder es dort schmerzt, vllt is es auch nen Nieren -Becken - entzündung, dann muast du mal schauen wenn du brechen musst is das gar nicht so abwegig, du solltest auf jeden fall zum arzt und wenn es nicht besser wird und die schmerzen heute abend zu stark werden, ins Krankenhaus
Gute Besserung, ich hoff ich konnte helfen :)

Kommentar von momoninaunicorn ,

oder vllt hast du auch deine tage... wenn du ein mädchen bist;)

Kommentar von sandrybellmiss ,

Wat?  Blinddarm links?  Dann währe es ein medizinisches Wunder... Darf ich fragen aus welcher Quelle du das hast? 

Kommentar von Ezares ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Situs\_inversus

Für alle Ungebildeten hier.

Kommentar von sandrybellmiss ,

Ok.. Wikipedia korrekt aber da es sich beim appendix um einen endfortatz des Dickdarms handelt.. War es echt unglaubwürdig.. Ach für die ungebildeten.. Sorry.. Hab umsonst 3 Jahre reine Anatomie und Physiologie täglich gefressen... Musst ja nicht gleich aggressiv werden.. Man darf ja fragen oder nicht? .. Danke... 

Kommentar von Ezares ,

Dann hast du wohl nicht ganz aufgepasst oder es wurde euch einfach nicht erzählt.

Organe können auch verschoben sein im Körper und müssen nicht immer genau an der Position sein, an der sie sein sollten.

Kommentar von sandrybellmiss ,

Und in dem Fall würde es eine Missbildung sein und nicht Verschiebung 

Kommentar von Ezares ,

Verschiebung = Ortsänderung.

Die Organe sind an sich i.d.R. vollkommen funktionstüchtig und wie bei allen anderen Menschen, nur bis auf die Position. Also kann man nicht von einer Fehlbildung sprechen.

Kommentar von Stupsi12345 ,

Danke!

Kommentar von momoninaunicorn ,

also ich hab eine nieren becken entzündung gehabt und wir haben auch erst Blinddarm vermutet aber es war halt links und das haben wir dem arzt gesagt, der meinte das es bei manchen Leuten wirklich links ist und man auch wenn er rechts is links schmerzen haben kann, da solltest du wirklich was machen damit is nicht zu spaßen :) gehts dir schon besser?:)

Kommentar von Stupsi12345 ,

Nein..sollte ich bis morgen warten und dan zum artzt gehen?

Kommentar von momoninaunicorn ,

ich würde, falls es kein riesen umstand ist wirklich schnell handeln ich schätze du kannst so eh nicht einschlafen und falls es wirklich der Blinddarm ist zählt jede minute...

Kommentar von Stupsi12345 ,

Mhmm hast schon recht

Kommentar von momoninaunicorn ,

wie du meinst, ich wollt nur helfen, so hats mir mein arzt gesagt das hab ich weiter gegeben...

Kommentar von momoninaunicorn ,

du kannst dich ja vllt nochmal melden was es war und ob es dir besser geht, das fänd ich schön... : )

Kommentar von Stupsi12345 ,

Ja klar mach ich, bin aktiv! Wüsste nicht was ich ohne eure antworten machen sollte..

Kommentar von momoninaunicorn ,

auf jeden fall viel glück und gute besserung❤ ich glaub du triffst die richtige Entscheidung und das musst du auch denn nur du kennst deinen körper und seine Grenzen

Kommentar von Stupsi12345 ,

Danke💗wen ich mein bein gegen aussen drehe wird der schmerz schlimmer

Kommentar von momoninaunicorn ,

oh, kannst du deine beine nah an den Körper ran ziehen?

Kommentar von Stupsi12345 ,

Kan schon der schmerz wird einfach schlimmer

Kommentar von momoninaunicorn ,

das hört sich wirklich sehr nach dem Blinddarm an, ich würde wenn ich du wäre ins Krankenhaus ♡

Kommentar von momoninaunicorn ,

http://m.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung/symptome/ 👆 die Symptome gucks dir mal an falls sie zutreffen solltest du ein Krankenhaus aufsuchen oder dort anrufen...

Kommentar von Stupsi12345 ,

Danke für eure antworten❤️

Kommentar von momoninaunicorn ,

gerne❤ ich hoff ich konnte helfen...♥

Kommentar von Stupsi12345 ,

Ja konntest du. Ich habe das gefühl das wen ich mich bewege das etwas platzen würde oder so weil wen ich bewege drückt es mehr😁

Kommentar von momoninaunicorn ,

Krankenhaus, das deutet alles immer mehr auf Blinddarm entzündung an....

Kommentar von momoninaunicorn ,

uch muss jz mal pennen also ciao und gute Besserung 😘

Kommentar von Stupsi12345 ,

Gute nacht.. Geh dan später auch mal💤warte bis morgen gebe euch morgen bescheid❤️

Kommentar von Stupsi12345 ,

Der schmerz war heute morgen weg jetzt fangt es an der rechten seite an zu stechen..  Es kan ja nicht der blinddarm sein ich meine es schmerze bis forhin ja nicht mehr??

Kommentar von momoninaunicorn ,

geh zum arzt dann hast du gewissheit

Antwort
von denis1124, 58

Am besten ins Krankenhaus.

Kommentar von Stupsi12345 ,

Ich geh nachher schlafen und geh morgen

Kommentar von denis1124 ,

Wenn du das aushältst, kannst du auch erst zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community