Sx50 komischer Ton?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sitzt noch die Katze drin die du überfahren hast,die will raus.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschosie
27.08.2016, 23:02

Es wurde halt echt vor 2 Tagen die Katze vom Nachbarn überfahren :D

0

Wenn du immer mit dem Richtigen gemisch gefahren bist und auch genug öl im getriebe ist kann eigenlich nichts sein es seiden es scheuert etwas im Motor vieleicht in der Zündung etwas locker geworden.falls das gemisch einmal zu mager war könte der Motor einen leichten reiber haben aber das kennt man an der Leistung ob sie weniger geworden ist oder einfach die Kompression messen sollte bei einem 2Takter so um die 9 bis 12 bar liegen es sei den sie ist frisiert dan ist sie höher ( oder eben nicht mehr (Reiber)einfach testen mfg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun? Halte die Backe mal dran wenn der Motor heiß ist und gib dann ne Rückmeldung^^..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?