Frage von KimDora, 313

Sex mit meinem besten Freund?

Also mein bester Freund ist 17 und er ist noch Jungfrau, was ihn sehr belastet. Er würde gerne sein 1. Mal hinter sich bringen. Auch weil in seinem Freundeskreis alle schon längst Sex haben und das ach Gesprächsthema Nummer eins ist. Jz hat er mich gebeten, mit ihm zu schlafen. Als einmalige Sache. Damit er es hinter sich hat. Er sagt, mit vertraut er sehr und ich wüsste ja auch worauf ich mich einlasse (also das er noch Jungfrau ist). So ganz allgemein, würde ich ihm mega gerne helfe. Er ist mein bester Freund und ich sehe da kein Problem, wenn wir Sex hätten. Dennoch bin ich unschlüssig, ob dies der richtige Weg ist.

Was denkt ihr dazu? Danke schonmal. Kimi

Antwort
von Sabs2012, 133

Ich würde dir davon abraten.
Zum einen nur "um es hinter sich zu bringen, Sex zu haben?
Zum anderen, es könnte eure Freundschaft ziemlich durch den Wind bringen. Du oder er könntet Gefühle für den anderen entwickeln.
Außerdem ist das erste Mal so ein "Erlebnis", dass ich persönlich finde sollte man mit einer Person teilen/machen die man liebt, wo man sich auch sicher ist, dass es das Richtige ist. Man sagt ja, daran denkt man lange zurück und ob es da das richtige ist wenn er dabei mehr oder weniger an dich denkt?
Ich mein klar, es ist deine/eure Sache, aber für mich wärs absolut unvorstellbar.

Ich bin zwar weiblich, aber habe mein erstes Mal auch noch nicht hinter mir(werd im feber 19). Für mich selbst wär das Ganze z.B. überhaupt kein Thema, ich persönlich warte lieber auf Jemanden, wo ich mir sicher bin. Klar sieht es Jeder anders, aber was ich damit sagen möchte, ist doch nichts schlimmes das er noch nicht hat. Er ist doch noch jung, er hat alle Zeit der Welt vor sich und manchmal lohnt es sich in gewissen Dingen zu warten und es wird dann umso schöner. ;-)

Lg

Antwort
von ApfelTea, 146

Es wäre dann nicht mehr so wie vorher zwischen euch. Kann gut sein, dass da mehr Gefühle sind als nur Freundschaft. Wenn das für dich okay ist, nur zu.

Antwort
von wictor, 91

Es wird mit ziemlicher Sicherheit in die Hose gehen. Das erste Mal ist ne ziemliche Gefühlsachterbahn. Wenn dir was an eurer Freundschaft liegt, dann lass es.

Antwort
von Maximilian0296, 115

Er wird danach garantiert mehr als Freundschaft von dir wollen... Wenn du das auch willst, dann los. Ansonsten wird eure Freundschaft wohl danach nicht mehr lange halten.

Kommentar von Maximilian0296 ,

Außerdem hast du einen Freund??????!!!!!

Kommentar von KimDora ,

Nein hab ich nicht. Wir haben uns getrennt. Ansonsten würde das niemals in Frage kommen!

Antwort
von Marc15paul, 146

Ich fände es auch nicht schlimm Aber vllt entsteht danach mehr als Freundschaft hast du schon mal darüber nachgedacht

Antwort
von ErnstPylobar, 102

Den unverbindlichen Sex, nur um rumzuvögeln, find ich genauso okay wie den Beischlaf aus Mitleid, wie er hier zur Debatte steht. Nur: Hoffentlich gibt er hinterher nicht mit Dir an, prahlt mit Dir als Trophäe. Denn wenn er das sog. 1. Mal nicht aus Notgeilheit braucht, sondern weil er bei seinen Freunden was vorweisen können will, kann man sich ja schon vorstellen, wie der Sex dargestellt wird. 

Antwort
von Aseiir0n, 106

wenn du dir sicher bist, dann könnte es doch ganz schön sein?

es ist deine entscheidung. ich würd es tun.

Antwort
von TheAllisons, 113

(Er würde gerne sein 1. Mal hinter sich bringen).

Das klingt nach einem Muss.

Das sollte aber keine sportlich Leistung sein. Es sollte Spaß machen

Antwort
von Nashota, 85

Er will es hinter sich haben? Die dümmste und überflüssigste Denkweise überhaupt.

Sex hat man nicht, um etwas hinter sich zu haben, sondern weil man mit einem Menschen, den man liebt, etwas Schönes erleben möchte, was nur ihnen gehört.

In meinen Augen solltest du es ablehnen. Er hat nichts davon. Und du auch nicht.

Antwort
von Schadow360, 105

Wow wo sind damals meine besten Freundinnen geblieben wo ich noch das erste mal vor mir hatte :D Ach ja, ich hatte ja keine!! xD

Ne Spaß bei Seite... Dir muss klar sein, dass sowas die freundschaftliche Beziehung zerstören könnte. Oder es entwickelt sich zu einer richtigen Beziehung, und ich nehme mal an das möchtest du nicht oder etwa doch? :))

Ansonsten würde ich ihm raten ins Bordell zu gehen. Oder auf eine richtige Freundin warten.

Wegen dem Bordell: Bei einem richtigen Bordell (ich meine jetzt einen offiziellen, mit Gesundheitschecks und so) sind die Mädels total sauber und man muss sich nicht wirklich Sorgen machen wegen Krankheiten machen... Ähmm wie ich hörte :,D

Antwort
von ShatteredSoul, 94

Klar, wenn das für euch beide okay ist, dann macht es :)

Ich find es nur echt daneben von den Freunden, dass sie so einen Druck machen. Es ist schließlich seine eigene Entscheidung. Es gibt genug Leute, die mit Mitte 20 noch Jungfrau sind und die wissen warum.

Antwort
von ellinolight, 79

Da musst Du sehr aufpassen.. Sex kann eine Freundschaft sehr schnell zerstören. Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert.

Es ist danach einfach nicht mehr wie davor auch wenn man denkt, dass die Freundschaft stärker ist. Natürlich kann es funktionieren aber nur in den seltensten Fällen. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig und rate Dir auch eher davon ab.

Am Ende musst natürlich Du entscheiden ob die Freundschaft das aushält und wie wichtig Dir diese Freundschaft ist. Aber da es dein bester freund ist denk ich mal, dass Du ihn nicht verlieren willst.

Ich persönlich würde niemals meinen besten Freund entjungfern das hat allerdings andere Hintergründe.
Unsere Beziehung ist von sehr tiefer Freundschaft ohne jegliche Erotik oder sexueller Gefühle geprägt. Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit meinem besten Freund zu schalfen, es wär einfach komisch.

Also ja als kleines Fazit würde ich sagen denk gut drüber nach worauf Du dich einlässt oder ob ihr beide vielleicht sogar mehr seit als nur Freunde, wenn er dich fragt ob du ihn entjungfern könntest.

Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.
PS: Ich bin w/18.

Antwort
von leonpaul, 141

Das ist ja eigentlich was besonderes..das erste mal. Deswegen söllte er das vielleicht nicht mit seiner besten freundin machen nur damit er es getan hat

Kommentar von HeroHacker ,

Söllte 😂

Antwort
von jimpo, 80

Willst Du Dich opfern? Auch wenn es Dein bester Freund ist,sollte er dahin gehen, wo er lernen kann oder sich eine Freundin suchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community