Frage von Schlappy144, 56

S*x Beziehung, habt ihr Erfahrungen?

Hallo,

Ich habe jdm kennen gelernt und sind nach 3 Treffen im Bett gelandet. Er wird immer besser. Bisher haben wir 4 x miteinander geschlafen. Wir sind beide Single und über 18 :).

Er entwickelt Gefühle für mich. Ich habe ihm aber nach den 1x mal S.. klar gemacht, das ich keine Beziehung mit ihm möchte. Und ich mag ihn nur, mehr nucht. Wir aber Freunde sind und wenn wir es beide möchten auch mit Extra. Wir Unternehmen auch so viel, gehen weg, Ausstellungen... sehen tun wir uns 2x/ Woche. Und bisher jedes 2. Treffen mit Zärtlichkeit geendet.

Was haltet ihn von so einer S*x Beziehung? Mir tut es gut, ihn freut es, warum nicht?

Antwort
von Starjuice, 19

Es kommt ja noch keiner zu schaden, also was solls. solange ihr beide auf eure kosten kommt ist doch alles cool ;)

Mach ihm aber keine Hoffnungen und wo immer er mehr will musst du ihm ne klare grenze setzen, das blöde nur ist, das es keine Blocker gibt um sich nicht zu verlieben.

Ich kenne übrigens so einige beziehungen wo das genauso angefangen hat wie bei dir und mit einer familie endete.

Aber genieß es solange du damit Glücklich bist.

Gruß

Antwort
von Doevi, 18

Wenn beide damit einverstanden sind wieso nicht? Solange man jung ist, sollte man soviel ausprobiert haben wie möglich finde ich. Irgendwann ist das auch vorbei. Probleme gibt es dann erst, wenn der andere Gefühle für den anderen entwickelt.

Antwort
von sozialtusi, 35

Ich finds total super, so lange sich alle Beteiliften einig sind.

Da er aber Gefühle entwickelt, ist das schon wieder eine GEschichte mit Komplikationen...

Antwort
von djkskeb139, 31

Finde ich eigentlich nicht schlimm, aber soweit jemand anfängt Gefühle zu entwickeln sollte man damit aufhören.

Antwort
von Miwalo, 9

Für mich wäre das nichts. Irgendwann wird jemand 3. auftauchen. Der jeweils andere wird merken "oh, tut ja doch weh" und vorbei ist der Spaß...

Antwort
von Cheyenne2109, 16

Freundschaft + beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten