?SWTOR, wo hab ich mein Raumschiff geparkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Raumhafen dort ist etwas unübersichtlich, aber im Grunde kannst du dich nicht verlaufen. Händler gibt es dort überall, aber falls du den Markt meinst: Verlasse ihn an einer Seite wo ein Taxi eingezeichnet ist. Es gibt pro Fraktion nur eine sichere Seite, also kannst du nichts falsch machen. Am Taxi nimmst du einen Flug zum Raumhafen.

Du hast auch andere Schnellreisen: Zur Flotte zum Beispiel. Dann ist dein Raumschiff ebenfalls dort, also bei der Flotte, zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2fast4fury
05.02.2016, 16:02

Werd ich später mal versuchen
Klingt einfacher als gesagt😂

Bin gerade off, hatte es kurzzeitig aufgegeben

0
Kommentar von 2fast4fury
06.02.2016, 14:47

Bin bei der imperialen Flotte
Ziost
Vaiken
White Nova

Kann zwischen den Schiffen wechseln , aber wo ist da der Zugang zu meinem Schiff?

0
Kommentar von 2fast4fury
06.02.2016, 15:00

Habe es gefunden 🎉🎉🎉. Auf VAIKEN in die hauptebene und dann Hangar des kopfgeldjägers

Mann Mann Mann
Ist das Spiel riesig

0

Dein Raumschiff steht immer im Raumhaufen des Planeten. IMMER!

Selbst wenn Du den Planeten ohne Dein Raumschiff wechselst, dann steht Dein Raumschiff trotzdem IMMER in dem Raumhafen des Planeten auf dem Du dich gerade aufhälst. Wäre schön, wenn das in der Realität mit den Autos auch so wäre -.-

Also geh zum Taxistand oder nimmt die Schnellreise und wähle den Raumhafen auf Nar Shaddaa aus und Du findest es wieder.

So nebenbei, man bekämpft auch keine Gegner die 7 Level über einem selbst sind. Das geht nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?