Frage von 2fast4fury, 81

?SWTOR, wo hab ich mein Raumschiff geparkt?

Habe gestern mit swtor angefangen
Kopfgeldjäger/Söldner
Habe alle Missionen gemacht und bin dann in den "Endkampf" gekommen
Danach musste ich mir ja ein Schiff "ausleihen"
Danach war ich auf einer Mission auf NS oder wie das heißt.
Dort habe ich 3 Sprengsätze legen müssen und dann das Sicherheitsteam bekämpfen( die waren lvl22 )
Ich bin lvl 15
Weil ich keine Chance gegen die hatte , war meine einzige Hoffnung das schnellreiseticket

Nun bin ich dort wo es Händler und diverse andere Dinge gibt
Aber wie komme ich zu meinem Schiff zurück?

Auf der Minimap wurde ja sonst ein "Hinweis" eingeblendet!
Diesen vermisse ich jetzt und steh irgendwo dumm rum :-)
Während ich dies schreibe muss ich so lachen , da ich denke das die Lösung so einfach ist
Also
HILFE !!!!!!!

Antwort
von mglenewinkel, 51

Dein Raumschiff steht immer im Raumhaufen des Planeten. IMMER!

Selbst wenn Du den Planeten ohne Dein Raumschiff wechselst, dann steht Dein Raumschiff trotzdem IMMER in dem Raumhafen des Planeten auf dem Du dich gerade aufhälst. Wäre schön, wenn das in der Realität mit den Autos auch so wäre -.-

Also geh zum Taxistand oder nimmt die Schnellreise und wähle den Raumhafen auf Nar Shaddaa aus und Du findest es wieder.

So nebenbei, man bekämpft auch keine Gegner die 7 Level über einem selbst sind. Das geht nie gut.

Antwort
von priesterlein, 43

Der Raumhafen dort ist etwas unübersichtlich, aber im Grunde kannst du dich nicht verlaufen. Händler gibt es dort überall, aber falls du den Markt meinst: Verlasse ihn an einer Seite wo ein Taxi eingezeichnet ist. Es gibt pro Fraktion nur eine sichere Seite, also kannst du nichts falsch machen. Am Taxi nimmst du einen Flug zum Raumhafen.

Du hast auch andere Schnellreisen: Zur Flotte zum Beispiel. Dann ist dein Raumschiff ebenfalls dort, also bei der Flotte, zu finden

Kommentar von 2fast4fury ,

Werd ich später mal versuchen
Klingt einfacher als gesagt😂

Bin gerade off, hatte es kurzzeitig aufgegeben

Kommentar von priesterlein ,

Ich sollte das auch mal wieder spielen. Lasse dich einfach nicht von den vielen Lichtern dort ablenken. Der Agent hat sowieso die schönste Story.

Bin bei der imperialen Flotte
Ziost
Vaiken
White Nova

Kann zwischen den Schiffen wechseln , aber wo ist da der Zugang zu meinem Schiff?

Habe es gefunden 🎉🎉🎉. Auf VAIKEN in die hauptebene und dann Hangar des kopfgeldjägers

Mann Mann Mann
Ist das Spiel riesig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten