Frage von nicki511, 39

SWTOR Texturen von Npc's laden langsam nach?

Hallo,

Ich habe bei SWTOR das Problem, dass bei Npc's wenn ich näher rangehe, HD Texturen nachgeladen werden. Die Texturen werden unscharf sobald ich mich ein paar meter wegbewege. Mich nervt das total. An meinem Pc kann es nicht liegen, da ich SWTOR auf Ultra zocke. Ich habe schon alles ausprobiert (Launcher reparieren, Grafik runterdrehen,etc.) Ich hoffe jemand weiß rat. Bei TESO hatte ich genau dasselbe Problem. Aber im Internet fand ich heraus, dass man in der ini. Datei etwas ändern sollte. Das hatte ich gemacht und siehe da: Es hat funktioniert :D Allerdings wäre es bei SWTOR wohl eine Datei mit anderem Namen zu der ich im Internet überhaupt nichts finden konnte. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Antwort
von xXmennXx, 35

Kann an den Servern liegen das die Texturen nicht richtig geladen oder überhaubt nich geladen oder neugeladen werden.

Antwort
von MrDoubtfire, 31

Wie sieht es mit Anisotropic Filtering (dt. Texturfilterung) aus? Das schon einmal hochgeschraubt?

Kommentar von nicki511 ,

Hab ich auch schon alles probiert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten