Frage von takethat1997,

SWTOR. Sicherheitstoken einrichten. Code ist immer anders.

Ich hab mir das Ding für 15€ im Laden gekauft. Als ich es jetzt einrichten wollte kam die Frage nach der Seriennummer und dem Code. Ich gab die Seriennummer ein. Dann wollte ich auch den Code eingeben aber wenn ich auf den dicken Knopf vom dem Sicherheitstoken-"Schlüsselanhänger" klicke kommt zwar eine Nummer aber nach ein paar Sekunden verschwindet sie wieder. Dann drücke ich nochmal auf den schwarzen Knopf und manchmal kommt dann eine ganz andere Nummer. Wieso ist das so? Bitte hilft mir :(

Antwort von KarVastor,

Das ist der Zweck des Tokens: die Nummer ändert sich immer nach einem bestimmten Muster, das nur BioWare kennt, damit kein Hacker den Code abfangen kann und dann dein Konto übernehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community