Frage von NeedHelp918, 17

SWTOR "Raumschiff Rüstung" warum benutzen das die "GUTEN" Spieler?

Ich spiele sehr gerne swtor und ich hab bemerkt das die "guten" spieler immer als normale rüstung die raumjäger rüstung anhaben die man schon am anfang per mail bekommt. in die rüstung kommen dann halt alle modis und die coolen rüssis komm ins overlay.. hat das einen bestimmten grund? hat das irgendwelche vorteile? hab das jtz schon bei 5 leuten gesehen die das spiel schon länger spielen.

Die haben dann auch über 220 sets oder so gesprochen hat das was damit zu tun?=

Antwort
von mglenewinkel, 14

der Grund liegt einzig und alleine darin, das diese Rüstungen Vermächtnis gebunden sind.

Mann kann bei OP Ausrüstung die Mods ausbauen und dort einbauen und sie dann an einen anderen Charakter senden, was anders nicht geht, da die Mods charaktergebunden sind.

Da der Ausbau sehr teuer ist, sparen sie sich wohl den Umbau.

Das hat nichts mit "guten" Spielern zu tun, so sparen sie sich halt das farmen der Ausrüstung für weitere Charaktere und das geht mit jeder Vermächtnis gebundenen Rüstung, nicht nur diesen Raumfahrerklump

Kommentar von NeedHelp918 ,

danke dir <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community