Frage von Naturmacht, 34

SWTOR: Kauf von Kartellmünzen per Überweisung - Kann mich jemand aufklären?

Hallo,

mich würde Folgendes mal interessieren:

Ich habe mit SWTOR angefangen, bevor man es auch kostenlos spielen konnte, und bin seitdem Abonnent. Das Abo läuft über das Konto meiner Eltern. Ich habe aber selbst bereits ein Konto und verdiene mein eigenes Geld.

Wenn ich jetzt z.B. für den Kauf von Kartellmünzen Geld überweisen wollen würde (per Sofortüberweisung), kann ich dann vor dem endgültigen Bestätigen des Kaufs meine Kontodaten angeben oder würde das automatisch über das Konto meiner Eltern abgewickelt werden? Letzteres will ich nämlich nicht...^^

Edit: Falls es hilft: Das o. g. Abo läuft über PayPal.

Antwort
von mglenewinkel, 25

Ja, wenn Du über die Website von SWTOR Kartellmünzen kaufst, dann wird für die Abbuchung auch die hinterlegten Kontodaten herangezogen.

Das weiß ich nicht auswendig und kann es gerade nicht naschauen, ob man mehrere Zahlngsmethoden hinterlegen kann, damit man eine Auswahl hat.

Ansonsten könntest Du dir noch Codes für Kartellmünzen, zum Beispiel über Amazon kaufen und im Konto Deiner Eltern eingeben.

Kommentar von Naturmacht ,

Also das Abo läuft beim Konto meiner Eltern über PayPal, das hab ich gerade nochmal nachgeschaut.

Kommentar von mglenewinkel ,

Du könntest ja auch an das PP Konto Deiner Eltern das Geld überweisen und dann die KM kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community