Frage von MaxLucky, 20

Swtor Kartellmünzen per sofortüberweissung?

Ich will mir bei swtor kartellmünzen kaufen, kann dies aber nur über sofortüberweissung tun, weil ich keinerlei Kreditkarten besitze. Sofortüberweisung heisst ja eigentlich bezahlen und noch nicht erhalten oder? Daher stellt sich mir nun die Frage, wie der Vorgang dort abläuft. Sind die kartellmünzen sofort auf meinem Konto nachdem ich den Kauf abgeschlossen habe. Muss ich irgendetwas genauer beachten oder kann mir jemand tipps geben?

Antwort
von mglenewinkel, 12

Mit SofortÜberweisung kenne ich mich nicht aus aber Du kannst auch Paypal nehmen.

Dann gibt es so gut wie keinerlei Verzögerung.

Kommentar von MaxLucky ,

Ja toll aber ich melde mich nicht extra bei PayPal oder sonst wo an nur wegen diesen kartellmünzen

Kommentar von mglenewinkel ,

war nur ein Vorschlag. Es obliegt ganz und allein Dir, was Du machst.

Dann kauf die Kartellmünzen halt über Amazon, als Code. Oder wie auch immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten