Frage von Lukaslolfish, 35

SWTOR kann nicht runtergeladen werden... Nichtmal nach neuinstallation, was soll ich machen?

Also wie oben gesagt handelt es sich bei meinem neuen Problem um ein Downloadfehler bei dem PC Spiel Star Wars the old Republic (SWTOR). Ich hatte nach langer Zeit einfach mal wieder lust auf das Spiel aber es war ein neuer Patch raus. Erstmal runterladen dachte ich mir aber bei etwa 99% hing es auf einmal->habe es dann etwa 20 Stunden im Hintergrund laufen lassen=nichts... Habe es dann neuinstalliert und wieder das gleiche, diesmal aber direkt bei 0% ->es fängt nichtmal an. Habe win10 aber eigentlich hat ein Freund von mir das selbe spiel auch auf win.10 daran dürfte es also nicht liegen. Vor dem Upgrade (win8.1->win10) hat es aber noch geklappt -_- Was soll ich jetzt machen=? Hätte schon wieder lust auf das Spiel... Danke im vorraus Lukas

Antwort
von Gothictraum, 25

Hat er es als CD oder auch Download

Kommentar von Lukaslolfish ,

Hats auch gedownloadet wie ich

Antwort
von mglenewinkel, 28

hmm, das ist wahrscheinlich der Streaming Launcher oder?
Der scheint immer wieder Probleme zu machen.

Schau mal ins Supportforum da stehen Tips dazu.

Antwort
von Lukaslolfish, 18

Werde es wohl nie herausfinden:/ Lag aber aufjedenfall bei mir an Windows 10^^ jetzt habe ich wieder Windows 8 und es klappt wieder. Schade eigentlich. Aber trotzdem danke an alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community