Frage von xXCherryXx12, 74

SWTOR hängt. Vllt wegen Grafikkarte?

Hi Leute. Könnt ihr mir vllt sagen, ob meine Grafikkarte das Problem für die Hänger bei SWTOR ist? Und wenn ja, welche (günstige aber gute) ihr mir empfehlen könnt, damit das nicht mehr passiert? Ich habe bei SWTOR schon die fast schlechteste Quali (geht aber) allerdings hängt es trotzdem wie Sau. Mein Computer (wenn ich kein SWTOR spiele) hängt allerdings nicht und hat auch eine Top Qualität. Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 210 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: 2047 MB

Falls es nicht an der Grafikkarte liegen sollte, könnt ihr mir sagen, was ich vllt tun kann, damit das Spiel flüssig läuft? Danke für jede hilfreiche Antwort

LG Cherry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neroshu, 46

Die Grafikkarte sollte für die niedrigsten Einstellungen locker auf 50 FPS laufen.
Welchen Prozessor hast du denn? Wie RAM? Betriebssystem und welche Bit-Version?

Kommentar von xXCherryXx12 ,

Danke für die Antwort erstmal. Ich kenne mich mit Computern nicht besonders aus, deshalb wo bekomme ich denn die Informationen? (Habe windows10)

Kommentar von Neroshu ,

Einfach nach System suchen.

Kommentar von xXCherryXx12 ,

Ok. glaubst du denn es liegt an der Graka?

Kommentar von xXCherryXx12 ,

Prozessor: Intel (R) Core (TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz 2.66GHz

Installierter RAM: 2,00 GB

Betriebssystem/Bit-Version: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Hoffe da ist jetzt alles da was du brauchst, um mir Klarheit zu verschaffen :)

Kommentar von Neroshu ,

Wie ich schon geschrieben habe, Nein.
Wie lauten denn jetzt die Daten deines PCs?

Kommentar von Neroshu ,

Im Allgemeinen reicht dein PC für die niedrigsten Einstellungen komplett aus.
Hast du denn den aktuellen Grafiktreiber für deine Grafikkarte installiert? Google mal  nach "NIVIDIA Treiber aktualisieren", wenn du nicht weist wie es geht.

Kommentar von xXCherryXx12 ,

Ja sie ist auf neustem Stand.

Kommentar von Neroshu ,

Dann kann es nur noch an deiner Internetleitung liegen:
Welche hast du und stimmen die Ergebnisse eines Speedtestes damit überein?

Antwort
von Joachim61389, 61

Kommt drauf an was du ausgeben willst. Aktuelle Grafikkarten können ganz schön das Portmonee erleichtern

Welche Komponenten sind den sonst noch verbaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten