Frage von ElHabitus, 71

SWTOR hängt im Gespräch fest.. Hilfe!?

Hey Leute, Ich habe mit meinem Jedi-Botschafter gerade Nalen Raloch besiegt aber wenn ich nach dem Kampf das gespräch mit ihm starte stehen die beiden nachdem ich die erste antwort ausgewählt habe einfach nur rum. es hat sich seit einer halben stunde nichts getan. Folgendes habe ich schon probiert: -Gespräch neu starten -Spiel neu starten -/stuck und neues gespräch beginnen

ich weiss echt nicht mehr weiter. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von LeyaraMinulu, 43

Wähle doch einfach mal eine andere Antwort aus, vielleicht geht es dann. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen :/ Mfg

Kommentar von ElHabitus ,

das habe ich leider auch schon versucht...

Antwort
von mglenewinkel, 43

würde die Quest zurücksetzen und nochmals machen.

Wenn das nicht hilft, würde ich ein Ticket ingame schreiben, am besten in englisch und/oder einen Blick ins Kundendienstforum werfern und ggfs. eine eigene Anfrage dort stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten