Frage von Joshi2855, 23

Swtor frage zur Flotte und dem Level?

Hallo, ich habs nach langer Zeit mal wieder runtergeladen und wies aussieht hat sich einiges verändert. Ich hatte noch einen gratis lvl 60er zum erstellen und hab das auch erstmal gemacht. Danach noch einen normalen zum Spielen halt. Was mich nur wundert ist, das ich ka habe was alles neu ist. Das Erste was komisch ist, ist das wenn man zurückreist, das Level einfach runtergesetzt wird, leider. Aber mal ne ganz andere Frage. Wie komme ich mit dem lvl 60er nach tython bzw. ord mantell? Von der Flotte aus geht das nicht, das ist Grau, aber warum??? Was soll das? Nach coruscant usw. gehts, aber warum nicht in die Anfangswelten? Das lvl wird doch eh runtergesetzt...

Antwort
von mglenewinkel, 19

Oh das ist sehr gut, das man herabgestuft wird.
Die Planeten lassen sich trotzdem noch bequem durchspielen, da man immer noch ein paar Level drüber ist zu gut ausgerüstet und deutlich mehr Skills hat.

Grau bedeutet nur das Du deutlich über dem Level des Planeten bist, spielt mittlerweile keine große Rolle mehr aber Du kannst alle für Deine Fraktion betretbaren Planeten immer noch betreten.

Allerdings mit LV60 kannst Du die Tython, Ord Mantel usw. Abflüge nicht nutzen, weil Du selbst ein Raumschiff hast. Setz Dich also hinters Steuer und flieg sie eigenhändig an. Ist btw. ganz normal und betrifft alle Charaktere, die in der Story soweit sind, das sie ein Raumschiff haben, sprich Coruscant/Dromund Kaas abgeschlossen haben

Kommentar von Joshi2855 ,

Also das ist ja so, das ich den Charakter gleich mit lvl 60 erstellt habe, da ich da eins Gratis zur Verfügung hatte wie gesagt. Das heißt alle Missionen unter lvl 60 muss ich gar nicht machen, bin ja gleich so erstellt wurden. Also gehe ich davon aus, das die Missionen vor lvl 60 auch automatisch fertig sind oder nicht? Fals nicht...wo finde ich diese Mission um sie nachzumachen bzw. wo finde ich mein Raumschiff ;P Habs ewig nicht gespielt...Deshalb auch die 2 Charaktere, ein normaler zum lvl und spielen und den lvl 60er aus Spaß.

Kommentar von mglenewinkel ,

das hab ich schon kapiert.

Hab auch so einen, war ziemlich uninteressant, allerdings habe ich eine ganze Menge an Charakteren die bereits LV60 waren, noch lange bevor sie in die Nähe vom neuen Content gekommen sind.

Da der Charakter für Knights of the fallen Empire ausgelegt ist, stehen die Klassenstory nicht mehr zur Verfügung, auch ganz normal und betrifft alle Charaktere mit denen man diesen Abschnitt anfängt.

Den Rest schon, auf jeden Fall die Daylies, sprich die H2 Quests, auf allen Planeten. Die Planetenquests müsstest Du aber eigentlich auch machen können.

Und Dein Raumschiff befindet sich immer auf dem Planeten auf dem Du dich aufhältst, in der Raumstation oder Raumhafen, je nachdem.
Auf der Flotte die vier Fahrstühle im inneren Ring, wie es schon immer war. Da hat sich nie etwas geändert dran.

Kommentar von Joshi2855 ,

Oh man habs gefunden danke xD Auf die Idee mit dem Inneren bin ich auch nur so halb gekommen....hab den immer bei den Äußeren gesucht und bin unkontrolliert durch die gegend geflogen, naja haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten