Frage von Col4ni, 53

SWTOR FRAGE im game?

kennt sich jemand gut aus und kann mr paar fragen beantworten?

Antwort
von tactless, 21

Statt du die Fragen sofort stellst ... 

Kommentar von Col4ni ,

war mir ned sicher obs hier überhaupt welche gibt die das kennen

Kommentar von Col4ni ,

und zwar bin ich heute lvl 65 geworden sith inquisitor hexer und hab jz gesagt bekommen black talon zu machen um mk 2 rüstung zu farmen mit 208er stats aber ich kann doch auch mit grünen kristallen diese kaufen check ich halt ned wieso nicht mit den kristallen

Antwort
von FailOverflow, 33

Klar,

bin ein Suchti in diesem Game. :D 

Kommentar von Col4ni ,

und zwar bin ich heute lvl 65 geworden sith inquisitor hexer und hab jz gesagt bekommen black talon zu machen um mk 2 rüstung zu farmen mit 208er stats aber ich kann doch auch mit grünen kristallen diese kaufen check ich halt ned wieso nicht mit den kristallen

Kommentar von FailOverflow ,

Kein Plan. Aber da ich mega Faul bin würde ich mir die 208er Modi mit Kristallen kaufen

Kommentar von dancerone ,

Mit den gewönlichen kannst du es natürlich auf kaufen.Aber bei der Black Talon(BT) bekommst du es halt "kostenlos". Sonst ist es so: Mit den gewönlichen die 208er,mit den leuchtenden das 216er und mit den strahlenden das 220er.In Ops soweit ich weiss(hc) bekommt man 224er.LG!

Kommentar von Col4ni ,

danke war heute farmen hab komplett 208er geholt dann bin ich op gelaufen hab 3 216er gedroppt und ein 220er läuft bis jz super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten