Frage von duelldisk5, 48

Swtor fps einbrüche heftig?

Also mein Spiel läuft auf ultra an manchen stellen 60 fps an anderen Stellen sinken die dann einmal 50 dann 40 oder 20 25 fps ändert sich und im Kampf auch bevor der Kampf beginnt 40 bis 60 im Kampf 40 30 20 fps und es ist egal ob ich die grafik niedrig oder ultra mache ändert sich nix heißt dann das vllt mein prozessor nicht gut ist wenn swtor auf niedrig oder ultra die gleichen fps haben dann hat es doch nix mit der graka zu tun

PS sry wegen Rechtschreibung

SYSTEM Prozessor i7 4790 Graka gtx 750 ti die läuft ohne Stromversorgung nur über Mainboard RAM 12 Mainboard ga h81 s2h Netzteil 250 oder 300w

Sachen die ich gemacht habe Ältere und neue Treiber Windows neu gemacht Übertaktet Nvidia System Steuerung rum gespielt Komponenten für swtor runtergeladen

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Antwort
von Joshi2855, 43

Die Grafikkarte ist für Ultra zu schlecht. Wenns im Spiel ruhig ist dann geht es, aber im Kampf passiert ja viel mehr und der PC muss viel mehr leistung erbringen und da reicht der PC nicht aus. Stell die Grafik runter.

Kommentar von duelldisk5 ,

ich hab doch geschrieben egal ob niedrig oder ultra ändert sich nichts

Antwort
von xXSuchtiXx, 29

Denke mal liegt an deinem mainboard und am netzteil...250 watt sind sehr wenig...die hälfte braucht ja schon der prozessor...und naja das mainboard ist auch nicht wirklich gut...wieso kauft man sich einen fertig pc?

Kommentar von duelldisk5 ,

Ja ^^ sry damals hat ich nicht viel Erfahrung vllt sollte ich Netzteil und die graka wechseln vllt bringt ja was ich mein Mainboard ist jetz nicht wichtig für son Spiel

Kommentar von xXSuchtiXx ,

naja doch..wenn das mainboard nicht die genügende leistung bietet dann laufen auch die spiele nicht gut...ist aber selten... neues netzteil dann nochmal schauen...sicher das es eine gtx750ti ist?

Kommentar von duelldisk5 ,

jap aber so ein komische die klein ist und nur über das Mainboard laufen also das teil brauch kein 1 x 6 pin oder so

Kommentar von xXSuchtiXx ,

mhm okay das kann auch daran liegen...also wenn du dir eine neue grafikkarte holen willst..musst du dir ein mind.400watt netzteil holen

Antwort
von duelldisk5, 26

Egal ob Grafik ultra oder niedrig fps bleib gleich ändert sich nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community