Swtor-Föhigkeitenbaum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht mehr ganz.

Der Baum ist etwas vorgefertigter.

Nebenbei kannst du eine Handvoll von passiven Boni auswählen.

Diese sind immer noch wichtig, aber der Baum selbst hat an Tiefgang verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Die Fähigkeitenbäume wie du sie kennst gibt es nicht mehr, da es eine Änderung im Klassensystem gab.

Mittlerweile muss man sich, wenn man sich für seine erweiterte Klasse entscheidet (in deinem Fall der Sith-Marodeur), für eine von 3 Disziplinen entscheiden, welche einem der drei Bäume entspricht (kleine Änderungen). 

Innerhalb des neuen "Baums" hat man dann auch noch etwas Wahlmöglichkeit, man kann aber nicht mehr Sachen aus den verschiedenen Bäumen nehmen.

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?