Frage von BAHAM0001, 9

SWTOR Fehlermeldung bitte helfen?

Kann mir jemand sagen was ich tun könnte, dass ich wieder spielen kann?

Danke

PS habe ein Bild mit der Fehlermeldung eingefügt

Antwort
von TestBunny, 9

Das Problem ist beim Support schon seit 2013 bekannt, es gab aber noch keine veröffentlichte Lösung dazu. 

Das einzige was du machen kannst, ist eine Neuinstallation des betroffenen Programms.

Kommentar von mglenewinkel ,

dazu gibt es einen Thread im Support Forum.

Hab jetzt die Lösungswege mir nicht angeschaut aber bevor man langwierig das Spiel neu installiert, sollte man andere Wege ausprobieren. Vor allem wenn erfolgreiche Reparaturen gemeldet wurden.

Kommentar von BAHAM0001 ,

danke

 

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 5

Gibt es nicht unten links im Launcher oder so die Option auf Fehler überprüfen ?

Bin mir nicht mehr sicher ist lange her dass bei mir mal so ein Fehler war

Antwort
von mglenewinkel, 7

das hier sollte eventuell helfen:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Error-Code-C5/td-p/4971334

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community