SWTOR Einmal Passwort?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn man keinen Sicherheitstoken hat, dann bekommt man beim Login ein Einmal PW per Email zugesendet.

Prinzipiell funktioniert das auch, allerdings liegen die meisten Probleme hier entweder beim Email Provider, der die Emails blockiert oder aber der Nutzer hat keinen Zugriff mehr auf die Email Adresse mit der er bei der Accounterstellung angegeben hatte.

Natürlich kann man auch eine technische Störung seitens des Loginservers nicht ausschließen aber das ist eher selten der Fall.

Der Versand der Email dauert mit Sicherheit nicht über einer Stunde.

Um grundsätzliche Fehlerquellen, bzw. Störungen herauszufinden, kann ich Dir nur dazu raten, in das offizielle Supportforum zu schauen. Am besten in den englischsprachigen Teil: http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/bd-p/star-wars-the-old-republic-en

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?