Frage von exosl, 15

Swtor eigenes Schiff aufwerten?

Wie kann ich in the old Republic mein eigenes Schiff (Sith Fury Class Interceptor) aufwerten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buffelo, 5

Also auf der Flotte gibt es Händler die das verkaufen und die Teile gehen bis stufe 7.

Kommentar von buffelo ,

Aber als Nebeninfo bisher habe ich nur teile zum kaufen gesehen bis Stufe 5 wo man 6 und 7 bekommt kp vllt durch Flugmissionen

Antwort
von MadMadd, 9

Im Galaktischen Kiosk gibt es kaufbare Aufrüstungen, wie etwa einen Kiosk fürs Schiff, Briefkästen, Droidenverkäufer, PvE und PvP Übungspuppen, Briefkästen usw. Gibts manchmal auch im Kartellmarkt. Ein paar Sachen kannst du auch über dein Vermächtnis schon machen. Schau du da mal durch.