Frage von W0lfbeast, 39

Swtor Download bleibt stehen?

Der Spieledownload bleibt auf 99,99% aber das auch nur ingame (oben rechts in der Ecke). Ich kann nur auf den Ursprungswelten spielen und wenn ich das Spiel normal starte und noch nicht richtig reingehe ( Nur Client geöffnet) steht das ich kein Download mehr mache/habe. Das Verwirrt mich, bitte um hilfe.

Antwort
von LetsTalkNow, 21

Das klingt fast nach einem Bitraider "Problemchen". Versuch mal folgendes: Starte den Computer neu und lösche anschließend den BitRaider Ordner ohne den Launcher zuvor zu starten. Nachdem der Ordner entfernt wurde, starte den Launcher wie gewohnt; dann sollte automatisch die Dateiüberprüfung beginnen und mögliche Fehler erkennen und beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten