Frage von Kacktoffel, 51

Swtor credits kommen über mmoga nicht?

Also erstmal hallo ich hab mir über mmoga 80 mio swtor credits geholt und naja da steht jetzt seit ca 2-3 tagen in bearbeitung und meine frage ist da die credits ja alle selbst erfarmt werden wollte ich fragen ob in bearbeitung auch heisst das sie grad erfarmt werden danke für die antworten um vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 34

Hey Kacktoffel,

Generell könntest du leider überhaupt nichts unternehmen, wenn du keine Credits erhalten solltest, da es gegen die ToS verstößt, diese zu kaufen. Auch gehst du bei der Menge von 80 Millionen Credits ein relativ großes Risiko ein, dass dein Account gesperrt wird.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Ich glaube nicht, dass die Credits noch erfarmt werden müssen, da die Credithändler generell immer mehrere Milliarden Credits in der Hinterhand haben und auch aktiv im Handelsnetz wertvolle Items wie Hyperkisten in riesigen Mengen kaufen, daher sollten genug Credits vorhanden sein.

mfg Warhero

Antwort
von mglenewinkel, 40

frage doch bei dem Laden nach, wo Du dir die Credits ergaunert hast