Frage von BAHAM0001, 34

Swtor charaktertransfer treuhandkonto verloren?

Geht bei nem charaktertranfer das treuhandkonto verloren

Antwort
von mglenewinkel, 26

F2P und dann 1000 Kartellmünzen für einen Transfer ausgeben?

Naja, jeder wie er will ^^ ich würde einfach einen neuen Charakter erstellen.

Ansonsten kann ich Dir nur das mitteilen, was unter Charakter Transfer in Deinem Kundenkonto auch steht:

Dein Benutzerkonto

 ...... darf nicht ausgeschlossen oder gesperrt sein.

Der zu transferierende Charakter 

...... wurde in den letzten 72 Stunden nicht transferiert

.... ist mindestens auf Stufe 10

.... ist kein Gildenleiter. (Gildenmitglieder können ihre Gildenmitgliedschaft nicht übertragen lassen)

.... sollte gerade keine Gegenstände im Galaktischen Handelsnetz anbieten. Laufende Angebote im Galaktischen Handelsnetz werden nicht übertragen

.... sollte keine Gegenstände, Credits oder Nachrichten im Postfach haben. Nachrichten im Spiel werden nicht übertragen. (Gegenstände und Credits im Inventar sind davon nicht betroffen)

.... verliert Freundesliste und Ignorieren-Liste, da beide zurückgesetzt werden

.... muss evtl. umbenannt werden, falls der Charaktername auf dem Zielserver bereits vergeben ist. Du wirst beim Anmelden aufgefordert, einen neuen Namen einzugeben, wenn dies der Fall ist

.... übernimmt den Vermächtnisnamen des Zielservers.... übernimmt die höchste Vermächtnisstufe, die auf Ausgangs- und Zielserver besteht

.... sollte keine Applizierungen im Kleidungsdesigner haben. Alle Kleidungen werden zurückgesetzt.

Der Zielserver

 ...ist seit mindestens 90 Tagen offen.der Transfer von einem europäischen Ursprungsserver auf einen nordamerikanischen Zielserver oder umgekehrt ist nicht möglich.

Es können weitere Server-Beschränkungen bestehen. 

Fragen? In den Charaktertransfer-FAQ findet ihr weitere Infos.Nicht abgerufene Nachrichten und Auktionen auf dem ursprünglichen Server werden nicht wiederhergestellt. Gegenstände im Vermächtnis-Festungslager werden nicht übertragen. Weitere Informationen zu den Beschränkungen beim Transfer gibt es HIER findest.

Kommentar von BAHAM0001 ,

Es kostet nur 90 cartelcoins

Kommentar von mglenewinkel ,

meines Wissen endete der verringerte Preis gestern. Wenns noch 90 KM sein sollten, okay. Trotzdem würde ich mir die sparen, zumindest wenn man keine tollen Extras besitzt, die es wert sind transferiert zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community