Frage von NeosofElement, 51

SWTOR ABO WORTH IT?

Lohnt sich das Abo? Will es aktiv spielen da ich kein bock mehr habe auf LoL. Wenn es sich lohnt für wv Monate? Und wenn wieso es sich lohnt.

Antwort
von sepki, 25

Kommt drauf an, was du machen willst.

Auf der Abo Seite müssten die Unterschiede gelistet sein zwischen freien und Abo Spielern.

Gibt zB Begrenzungen für Instanzen, PvP, Anzahl von Charakteren, Credit Limit und andere Kleinigkeiten (die sich aber nicht groß auswirken).

Abo hebt diese Begrenzungen auf. Ebenfalls haben Abonnenten Zugriff auf die Story Erweiterungen (ab lvl50).

Man muss aber sagen, dass man das normale Spiel auch ohne Abo problemlos durchspielen kann.

Auf EBay kannst du für ~20€ 60-Tage Spielzeit kaufen.

Antwort
von mglenewinkel, 30

ob sich das lohnt?
Für mich auf alle Fälle, für Dich? Das weiß ich nicht.

Das kommt drauf an, wie Du es spielen willst.

Ich würde Dir raten, spiel es erstmal als F2P Spieler an und dann überlege es Dir nochmal. Du hast ein paar Einschränkungen aber für die ein bis zwei Charaktere bis zum Ende ihrer Klassenstory sollte es imo ausreichen.

Die Unterschiede findest Du hier: https://help.ea.com/en/article/swtor-free-to-play-faqs/

Kommentar von NeosofElement ,

Hab es schon gespielt und hab bevorzugter Spieler nur ich habnmich jedes mal von einem anderem Spiel ablenken lassen aber da ich die meisten Spiele nicht mehr Spiele hat SWTOR freie bahn.

Kommentar von mglenewinkel ,

Naja was willst Du hören?
Du kennst das Spiel doch und wenn Du es schon gespielt hast und Dir überlegt hast Geld zu investieren, dann würde ich es machen. Eine 60 Tage GTC kostet ja nun auch nicht die Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten