Frage von AaKaG, 89

Swtor Abo = gratis Erweiterungen Fragezeichen Und verliere ich den Status wieder, kann ich dann noch in die erweiterten Gebiete?

Wenn ich mir ein einmaliges Abo für 27 € kaufe habe ich 60 Tage Spielzeit. Habe schon die Digitale Version für 2 €, möchte aber die ganzen Erweiterungen auch haben. Wenn die 60 Tage um sind, kann ich dann noch auf die Gebiete und den Content zugreifen und habe die "Vorteile" eines ehemaligen Abos?

Antwort
von Gothictraum, 45

du kannst trotzdem spielen nur Erweiterungen nach denn Ablauf bleiben weg

Antwort
von mglenewinkel, 57

Ja, Du kommst noch in die Gebiete rein aber andere Vorteile verfallen und neue Kapitel von Knights of the fallen Empire bekommst Du nicht,

Da Du mehr als 4 Euro in das Spiel investiert hast, nennt sich Dein Status dann bevorzugter Spieler und Du hast diese Einschränkungen.

Kommentar von AaKaG ,

sollte ich dann ein 12 euro abo abschließen, erweiterungen laden und ev. wieder kündigen, um sie zu spielen? was ratet ihr mir?

Kommentar von mglenewinkel ,

wenn Du sowas machen willst, würde ich an Deiner Stelle auf GTC (Gametime Cards) zurückgreifen.

Ich mache so einen Krams nicht und habe ein durchgängig laufendes Abo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community