Frage von Xuleb, 26

Swtor - ist es nötig jede Flirtoption zu nutzen?

Hallo zusammen! In swtor kann man ja im Laufe der Klassenstory (ich meine jetzt nicht kotfe) eine Romanze mit Gefährten beginnen. Ist es dazu nötig, JEDE verfügbare Flirtoption zu nutzen? Mein Botschafter hat es nämlich einmal ausgelassen...

Antwort
von mglenewinkel, 21

nein, das ist nicht norwendig.

Btw. sicherheitshalber erwähne ich es mal, weil es nicht jeder weiß. Wenn man wärend eines Gesprächs eine für sich falsche Entscheidung getroffen hat, sei es wie in Deinem Fall den Flirt oder aber die falsche Ausrichtung gewählt hat, lässt sich das Gespräch mit ESC abbrechen und man kann es neu beginnen.

Antwort
von Corasher98, 22

Soweit ich mich erinnern kann musst das nicht immer wählen.

Antwort
von precursor, 5

Nicht jede, aber einige sind notwendig, sonst triggert es nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community