Frage von LaserPointer21, 22

SWTOR - Input not support HILFE?

Hallo, als ich mir SWTOR ( Star Wars the old republic ) Runtergeladen , mich eingeloggt und installiert habe und dann auf Spielen gedrückt habe, bekam ich einen Blackscreen wo stand = Input not support

Ich konnte meinen PC nicht mehr anschalten ohne das dieser Fehler kam, ich hab es aber geschafft meinen Computer zurückzusetzten indem ich 3 mal das Kabel vom Pc entfernt hab nachdem ich ihn eingeschalten hab.

Ich würde jetzt gerne wissen wie ich das Spiel spielen kann ohne das dieser Fehler wieder kommt :)

Danke im vorraus

LG LaserPointer

Mein PC: 

-16 GB Ram

 -Windows 10 Pro 64x Bit

 -AMD Radeon HD 7560D (4575MB) 

-AOC 2270W - Anzeigemodus: 1920x1080 (32GB) (60Hz)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mglenewinkel, 10

Input not support hat mit SWTOR nur indirekt zu tun.

Ich zitiere mal:

Warum zeigt mein Monitor die Meldung “Input Not Supported” an?

Der Monitor oder Projektor kann die Meldung Input not supported anzeigen, wenn eine Auflösung oder Aktualisierungsrate ausgewählt wurde, die das Gerät nicht unterstützt. Wir empfehlen, die Auflösung auf die native Auflösung des Bildschirms mit einer Aktualisierungsrate von 60Hz einzustellen.


Das bedeutet Du musst Auflösung und Taktrate runtersetzen.
Das kannst Du außerhalb des Spiels machen. Du suchst Dir die client_settings.ini unter Deinem PC User raus.


C:\Users.....\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\ client_settings.ini (... = dein Windows-Anmeldename)

öffnest einen Editor und trägst die Auflösung und Taktrate ein, die Dein Monitor auch wirklich verträgt.


Wenn das nicht hilft, bzw. das könntest Du sowieso durchführen, einen Triberupdate Deiner Graka und am besten gleich von den anderen Komponenten.
Das was ich nach fünf Minuten Google und ein wenig lesen herausgefunden habe, kannst Du selbst mal nachlesen http://www.ign.com/wikis/star-wars-the-old-republic/SWTOR.INI\_Tweaks

Ach ja wichtig. Bevor Du in der Datei rumfuhrwerkst, mach ein Backup davon!

Meine Einstellungen wären:

Height = 1080
NativeHeight = 1080
NativeWidth = 1920
Width = 1920
RefreshRate = 60
Antwort
von Fabiano2002, 17

such nach ein parameter um das spiel im fenstermodus zu starten villeicht geht es ja denn

Kommentar von LaserPointer21 ,

ja wo soll ich das einstellen

Kommentar von Fabiano2002 ,

google nach start parametern und mach dich ne verknüpfung / batch datei wie das geht findest du bei google unter : "programm mit startparameter starten"

Kommentar von LaserPointer21 ,

crasht aber mein computer dann wieder? ich hab grad keine lust um 2 uhr in der nacht meinen computer zu resetten dauert lange

Kommentar von Fabiano2002 ,

das kann ich dir nicht sagen

Kommentar von LaserPointer21 ,

ich installiere gerade das spiel neu dauert n bisschen danke für alles bis jetzt :P

Antwort
von priesterlein, 11

Schau in die Ereignisanzeige, was da zu dem Fehler steht.

Kommentar von LaserPointer21 ,

wo kann ich die finden?

Kommentar von priesterlein ,

Systemsteuerung, Verwaltung

Kommentar von LaserPointer21 ,

wo kann ich dort jetzt nachschauen? Sorry ich kenn mich nicht so gut aus mit computern :(

Kommentar von priesterlein ,

Beispiel: Windowsprotokolle -> Anwendungen. Es wäre hilfreich, den Zeitpunkt zu wissen, an dem es passierte.

Kommentar von LaserPointer21 ,

dort steht darüber nix

kann man auch wo anders suchen? Danke für alles bis jetzt!

Kommentar von priesterlein ,

Ja, in den anderen Protokollen. Du könntest auch mal schreiben, ob du einen Joystick oder ähnliches angeschlossen hast und wieso du dich nicht an EA wendest.