Frage von Seli0210, 30

SWR3 als Top-Radiosender?

Hey Leute :)

Ich wollte mal reinhören, was euer Lieblingsradiosender ist? Seid ihr immer noch klassisch und hört euren Radiosender über ein altes Radio oder Internet? :) Ich bin ziemlich großer SWR3 Fan, weil das bei uns in der WG einfach stääändig läuft und die teilweise echte Kracher loslassen :D Was sagt ihr dazu? gibt es bessere?

Eure Seli ;)

Antwort
von sl3456, 18

Hallo

Also ich höre Radio sowojhl über eine Musikanlage die Radio abspielen, kann als auch über das Intenet, oder eben auch üpber das Auto Radio, jenachdem wenn ich Zeitu nd die möglihkeit habe dass zuhören.

Meine lieblingssender sind halt die Regionalen, weil ich diese nur höre. Deswegen kan nich nciht sagen ob sie besser oder schlechter sind, SWR3 habe ich noch nie gehört. Da ich eher im Nord-Westen Deutschlands wohne höre ich 1LIVE - Dass ist der erste Typische Radiosender 1LIVE = WDR 1

und "Welle Niederrhein". Beide sind Morgens super duber Top, Mittags akzeptabel und Abens absolute grützte >.<

Und selten höre ich auchmal BigFM - da bin ich mal durch zufall drauf gekommen, den habe ich aber glaube ich seit einem Jahr oder so nichtmehr gehört.

Dass sind so meine Erfahrungen.

Antwort
von BlackRose10897, 21

Ich höre zu Hause SWR 3 oder Donau 3 FM über das klassische Radio und im Auto läuft nur Big FM. :-)

Antwort
von chabbychic20, 17

Ich höre fast nie Radio... Aber wenn, dann 1Live :)

Antwort
von Januar07, 12

Ja, natürlich gibt es immer etwas besseres. Und es verändert sich ja auch ständig irgendetwas.

Auf jeden Fall aber ist es eine tolle Sache, wie viele Sender man über das Internet hören kann.

Allen Interessierten empfehle ich, sich mal die Seite www.radiolisten.de anzuschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community