Frage von DerVogel1995, 173

Swort art online staffel 3?

Ich lese dauernt im internet das es eine dritte staffel geben wird aber nie sehe ich irgendwo bestätigte angaben zu staffel 3 sind das alles nur gerüchte? oder kann ich auf irgendeiner seite offizielle angaben dazu sehen? wäre super wenn mir jemand mal helfen könnte.

danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 120

Eine 3. Staffel wurde bisher nicht angekündigt. Ich denke aber auch, dass es eine geben wird, nur wann ist halt noch unbekannt.

Es wurde aber ein Film von Sword Art Online angekündigt. Wann dieser genau erscheint, ist aber auch noch unbekannt. Denke aber mal, dass dieser doch schon 2016 kommt.

animenewsnetwork.com/news/2015-10-04/sword-art-online-anime-film-project-revealed/.93768

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-10-31/sword-art-online-film-takes-plac...


Antwort
von xXSnip3rXx, 105

Wie meine Vorposter gesagt haben .. es ist nicht 100% Bestätigt aber man kann es eig. Stark vermuten ...

Die 3. Staffel wird vermutlich kommen und der Plot dazu ist wenn man den namen von der 3. Staffel kennt ( Unerworld Online #UWO) im netzt zu finden ;)

z.B. http://de.swordartonline.wikia.com/wiki/Underworld

MfG Tim

Ps. Alle angaben ohne Gewähr :D

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 84

Der Präsident von A-1 Pictures sagte doch mal auf der Anime Expo, dass Sword Art Online so lange eine Fortsetzung bekommt, wie die Light Novel dazu andauert :) ... Somit ist das auch eine indirekte Bestätigung, dass SAO eine 3. Staffel bekommt ^^'

Wann es genau geplant ist weiß ich nicht, aber es ist, wie gesagt, nur eine Frage der Zeit ;) ... Abwarten und schauen ;) ... Ich weiß grad auch nicht, wie weit die Novel ist, aber es wird schon seine Gründe haben, warum dazu genau jetzt nichts gesagt wird ;)

Geduld wird belohnt (In den meisten Fällen :'D)!

LG ;)

Antwort
von SYSCrashTV, 91

Eine dritte Staffel soll für 2016 geplant sein, das habe ich nun auch schon wiederholt in Fanforen und in einigen Facebook-Gruppen gehört. Offiziell bestätigt wurde das aber nach meinem Stand nicht.

Da SAO sich sehr gut verkauft hat glaube ich aber, dass es eine weitere Staffel gibt, die Frage ist allerdings ob diese wieder dieses typische SAO-Feeling erzeugen kann.

Kommentar von Slayde ,

Kann m.M.n nur schlecht werden, falls es wirklich eine dritte Staffel gibt. Was soll denn da noch für ein Plot kommen, welcher nicht nur durch Profitgier gesteuert würde.

Kommentar von SYSCrashTV ,

Staffel 2 war an sich auch nicht mehr wirklich toll wobei ich hier fand dass es einen Ausgleich durch ein wenig Romance gab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community