Frage von DeathGlare, 26

"Swordland" piano sheet?

Ich liebe SAO und würde nun gerne "Swordland" auf dem Klavier spielen. Leider finde ich nur die Noten von "animez" aber die sind mir doch viel zu schwer. Weiß jemand wo ich die leichtere Version (Cover von "Theishter") downloadn kann? Oder gibt es auch eine Art "Geschäft" in der Nähe Kufstein wo ich diese kaufen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

Antwort
von AAXXB24, 18


Hier findest du die leichteste version davon.
Auf der linken seite werden sogesagen hintergrund Musik gespielt und auf der rechten seite sind die richtigen töne. Es werden mehrere gleichzeitig gespielt damit der ton sich besser anhört aber das muss nicht unbedingt sein

Kommentar von DeathGlare ,

 Das Video kenne ich schon aber ich mag es nicht besonders nach solchen Tutorials zu spielen. Am liebsten wären mir Noten. (Bin ziemlich wählerisch) Wer sie also hat oder weis wo ich sie bekomme, bitte antworten. Ansonsten werde ich es dennoch mit dem Tutorial versuchen. Trotzdem vielen vielen Dank für deine Antwort ^-^ ;)

Kommentar von AAXXB24 ,

ok kein Problem hab aber leider die noten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community