Sword Art Online Zukunfts-Realität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um dir die Frage selbst zu beantworten, empfehle ich dir den Anime "Accel World". Der stammt auch von Reki Kawahara (dem Autor von SAO) und spielt etwa ein bis zwei Jahrzehnte nach den Ereignissen des Aincrad-Handlungstranges, bzw. der 1. Staffel. Darin ist die Technologie der virtuellen Realität weit besser entwickelt und kann womöglich deinen Wissensdurst stillen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Köper regelmäßig bewegt und ernährt wird, könnte es funktionieren, da die meiste Entwicklung im Gehirn stattfindet und wenn dieses in Takt ist, steht auch der Entwicklung nichts im Weg. Es könnte jedoch sein, dass Laufen lernen eher etwas mit körperlicher Erfahrung zu tun hat und das zwar in der virtuellen Realität erlernt werden kann aber in der Realität nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Mikrowellen eher nicht aber Hirnströme ablesen kann man heute schon. Es ist also durchaus möglich...Aber bis in die 30er wohl eher auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung