Frage von Fidan133, 109

Sword art online staffel drei?

Wird es eine 3 staffel sword art online geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 91

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht offiziell angkündigt. Es kommt aber ein Animefilm nächstes Jahr.

http://myanimelist.net/news/45156965

Kommentar von Fidan133 ,

Weist du vieleicht um was es in dem film gehen wird und wo man ihn sehen kann

Kommentar von DoktorUnken ,

Ein neues Spiel namens Ordinal Scale, das mit einem neuen Gerät namens Augma gespielt werden kann. Die Spieler werden anhand ihrer Erfolge in einer Rangliste geführt und schwächere Spieler haben dann natürlich Nachteile in Duellen gegen höher gelistete Spieler. Genaue Details zur Story gibt es noch nicht.

Zuerst wird es natürlich nur in japanischen Kinos zu sehen sein. Ich gehe davon aus, dass es einige Monate dauern wird, bis der Film auf diversen Seiten gestreamed wird, weil es eben ein Kinofilm ist und kein TV-Anime. Der Film wird auch in deutschen Kinos laufen (wahrscheinlich nur einige ausgewählte) und hierzulande auch auf DVD/Bluray erscheinen. Ein genaues Datum für den Film steht nicht fest.

https://www.anime2you.de/news/83989/neuer-film-sword-art-online-the-movie-ordina...

Kommentar von Fidan133 ,

Danke für die info

Antwort
von Fauseja303, 45

Ja es wird eine 3te Staffel geben. Aber erst 2017. habe ich gelesen. Mehr weis ich jz auch nicht :D

Antwort
von timea1304, 77

Ich hab auch gehört das es eine staffel 3 gibt die Quelle hab ich leider vergessen ich guck nochmal nach:)

Kommentar von timea1304 ,

alsp es soll um uwo gehen wie gesagt gucke nochmal nach der quelle

Kommentar von timea1304 ,

einmal

Kommentar von timea1304 ,

3.Quelle

Kommentar von Fidan133 ,

 Danke für die quelle

Kommentar von DoktorUnken ,

Inquisitr ist ne Bullshit Seite, die Gerüchte und Spekulationen verbreitet. Oder auch einfach die Ereignisse aus der LN als "Spoiler" zu Staffel 3 verkauft. Die Artikel von Anime Heaven und Anime2You beziehen sich beide auf die selbe Aussage von Ochikoshi, die aber lange noch keine offizielle Bestätigung einer dritten Staffel ist. Mehr so eine beiläufige Aussage, um die Fans zufrieden zu stellen. Sonst hätte er gesagt "Staffel 3 kommt ganz sicher".

Kommentar von DoktorUnken ,

Möchte noch hinzufügen, dass es natürlich nicht überraschend wäre, wenn eine dritte Staffel kommt, es wäre sogar seltsam, wenn keine kommen würde. Aber bis jetzt gibt es eben keine eindeutige Bestätigung.

Antwort
von Draze, 69

Ja bald kommt die 3. Staffel

Kommentar von DoktorUnken ,

Quelle?

Kommentar von Draze ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten