Frage von Kirijo, 38

Sword Art Online: Lost Song Hippogreif Quest?

Ich bin in SAO LS komplett ausgerüstet mit dem besten Zeug was ich bis jetzt haben kann. In der Eiswelt gibt es eine Quest wo man Hippogreifen töten muss. Diese Onehitten mich aber. Gibt es irgendeinen Trick die alle zu töten? Oder muss ich einfach noch besseren Loot bekommen?

Antwort
von TheFro, 29

Hmm kenne ich, schwere Mission ^^ die die dich One-Hitten sind "verfluchte" Hippogreife (die Leuchten leicht schwarz/rot) das heißt du musst welche suchen die eben nicht so "schimmern"...und pass auf den Drachen auf :D

Kommentar von Kirijo ,

Vielen Dank! Ich war ziemlich verzweifelt :D Echt nett von dir :)

Kommentar von TheFro ,

Ich hoffe mal das war so richtig :D ich bin selbst an der Stelle 2-3 mal gestorben

Kommentar von Kirijo ,

Ja war es, es klappt jetzt Problemlos. Vielen Dank!

Kommentar von TheFro ,

Puuh haha hab ich gern gemacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community