Sword art Online Kirto ggo cosplay?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Chance, dass jemand ein komplettes Tutorial für das GGO Kirito Cosplay erstellt hat ist sehr gering.

1. Es reicht wenn du dir schwarze Stiefel kaufst, die so ähnlich aussehen. Wenn du dann ins Detail gehen möchtest kannst du da immer noch etwas hinzufügen.
Ich kenne keine Cosplayer die Schuhe komplett selbst machen und das ist auch nicht nötig.

2. Die Pistole kannst du z.B. aus Pappmasché machen. Oder du nimmst Kobracast und formst eine Spielzeugpistole ab. Am einfachsten ist es natürlich, eine Spielzeugwaffe zu kaufen.
Beachte aber, dass es auf Conventions (und in der Öffentlichkeit) Waffenregeln gibt und du nicht mit jedem Cosplayzubehör rein kommst.

3. Für das schwert könntest du transparentes worbla nehmen oder gucken, dass du eine Leuchtstoffröhre oder ähnliches findest. Auf jeden Fall brauchst du ein Gefäß dass milchig-transparent ist.
Um dieses milchige (also nicht gant tranparente) hin zu bekommen, kannst du das gefäß mit heißkleber bestreichen. ich habe mir sagen lassen, dass das licht dann gleichmäßiger gestreut wird.
Zum leuchten kannst du LEDs verwenden und diese zusätzlich mit Luftpolsterfolie einwickeln, damit das Licht gestreut wird.

Du scheinst noch Anfänger zu sein, was das Cosplayen angeht. Ich gebe dir den Tipp, dir einfach VideoTutorials zu worbla, kobracast, cosplay edelsteine etc. anzusehen, damit du etwas über Material lernst, das Cosplayer verwenden und dir selbst gedanken darüber machen kannst, welches material du wie verwendest.

Was möchtest Du wissen?