Frage von DarkNatsuki19, 29

Sword art online kirito gun gale online pistole?

Hallo da viele mir Geraten haben eine Spielzeug pistole zu nehmen statt selber zu basteln ist meine Frage habt ihr zufällig gute Spielzeug pistolen auf ebay oder amazon die ähnlichkeit mit kiritos waffe hat gefunden habe leider noch nix gefunden LG DarkNatsuki http://vignette2.wikia.nocookie.net/swordartonline/images/b/ba/5.7mm_FN_Five_Sev...

Antwort
von RikuAnade, 21

Die Waffe Five Seven ist vom Belgischem Hersteller FN welche das Nahmensgebende Kaliber 5.7mm nutzt.

Wichtig bei der Beschaffung solch einer "Spielzeugpistole" ist ihre geplante Nutzung.
Einen Autentischer Nachbau (Nicht vom orginal zu unterschieden) wirst du nur im Softair bereich finden.
Dies sind dann jedoch keine "Spielzeugwaffen" oder "Scheinwaffen"
sondern zählen als Schusswaffen.

Wo willst du sie denn Tragen?

Kommentar von DarkNatsuki19 ,

Sie soll denn ja in seiner kleinen Tasche wo die Waffe drin ist sein und für Fotos würd ich die auch gern benutzen und das cosplay werde ich am japantag tragen 

Kommentar von RikuAnade ,

Eine Schusswaffe (was eine Softair wäre) darf in der Öffentlichkeit nicht getragen werden. Das dürfen nur Scheinwaffen (Nicht schussfähige oder Schussfähigmachbare "Waffen")
Sprich softair kaufen die Innereien ausbauen und Ausgießen :P
Die dürftest du dann nach dem Waffenschutzgesetz für Seriöße Gründe wie Fotografie/Film und Theater (Wozu Cosplay zählt)
auch in der Öffentlichkeit tragen ^^
Problem ist, dass die Five Seven eine eher "Seltenere" Airsoft ist.
Sie gibt es meines Wissens nach nur als ab 18 Softair.
(Nach dem umbau natürlich nichtmehr) :D
Die ist aber auch nicht ganz billig. Was hast du denn vor aus zu geben?

Kommentar von DarkNatsuki19 ,

Was ih Vorhab auszugeben weiss noch nich so genau da ich ja in der Lehre bin und so was meinst du wie teuer das is ungefähr ist ? ^^

Kommentar von RikuAnade ,

Der einzigste (aber auch sehr gute) 5.7 Nachbau in Softairformat den ich kenne ist vo Marushin. Die Waffe mit dann mit CO2 Betrieben und daher auch erst ab 18 erhältlich. Kostet dementsprechend aber auch 150€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community