Sword art online im Free TV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SAO passt meiner Meinung nach nicht ganz zum Programm von P7 Maxx. Nachmittags laufen ja die ganzen bekannten Anime, die sich eher an Kinder/Jugendliche richten, wie Naruto, One Piece und so. SAO passt einfach nicht wirklich zu diesen Anime.

Und die Anime, die in der Animenacht laufen, sind ja mehr an (junge) Erwachsene gerichtet mit Horror, Harem-Ecchi, usw. Da passt SAO auch nicht wirklich rein.

Auf jeden Fall ist mir nichts dazu bekannt, dass der Sender Interesse an dem Anime hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung ob es mal im Free Tv bzw ProSiebenMaxx erscheint.
Da gibt es aber einen Sender,der heißt Animex oder so.

Kommentar von HinataHime
29.10.2015, 23:42

Am besten ist aber immer noch im Internet gucken

0

Hey^^

Sword Art Online ist zwar sehr beliebt, aber im Free TV rechne ich nicht damit. Anime werden ohnehin immer weniger und bei SAO kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es kommt. Wenn heutzutage noch Anime im Free TV laufen, dann am ehesten noch die Klassiker wie Dragon Ball, One Piece, Naruto, Pokémon, Yu-Gi-Oh! und Detektiv Conan etc. Auf Sendern wie Animaxx kam es ja schon, aber das ist halt kein Free TV mehr.

Also bezweifle ich es sehr, aber wenn du einfach deinen PC an den Fernseh anschließt, kannst du es auch auf dem Fernseher gucken -
und das hat sogar noch Vorteile.

• Du kannst es schauen, wann du willst
  • Du kannst es in der Sprache schauen, die du bevorzugst (burning hat z.B. Dub, Anime-Loads auch den Sub, den ich vieeeeeel besser finde)
  • Du kannst so viel auf einmal schauen, wie du willst bzw. so viel, wie es halt Epis gibt
  • Du kannst die Folgen schauen, die du willst

Ich hoffe, dass das ein guter Ersatz ist und viel Spaß beim Schauen ;)

Ich hoffe auch, dass ich dir helfen konnte :D

LG Lilli

Kommentar von ItzGamesHD
29.01.2016, 00:05

Ups , sry wollte positiv anstatt negativ bewerten 

0