Frage von xofficialsao, 132

Sword Art Online III (Season 3)?

Hey✌ Mir wurde erzählt das zu dem Film SaoOrdinal Scale noch später eine 3te Staffel folgen soll und jz ist meine frage ob das stimmt? Also, kommt nur der Film oder auch wirklich noch eine 3te Staffel?

Antwort
von mihisu, 110

Zu einer 3ten Anime-Staffel sind mir keine offiziellen Informationen bekannt. Das ein oder andere Gerücht scheint es zu geben. Aber ich denke, dass das noch eine ganze Weile dauern kann.

Stattdessen soll es nach dem Film erst einmal eine Live-action-Serie von Sword Art Online geben, welche in letzter Zeit auch oftmals als Staffel 3 bezeichnet wird. (Skydance Television hat sich entsprechende Rechte für die Produktion gesichert)

Kommentar von xofficialsao ,

Okay Danke☺

Antwort
von KleeneFreche, 107

Ist bisher nur ein Gerücht. Eine offizielle Bestätigung gibt es davon nicht.

Okay Danke

Antwort
von Rainbowdash633, 98

Du könntest dir eine ziemliche Warterei ersparen wenn du hier einfach "SAO Staffel 3" in der Suche eingibst... Jede Woche mindestens 4 mal die selbe frage -.-

Musst ja nicht draufklicken

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chatforum.

Kommentar von Rainbowdash633 ,

Es ist ja auch ein Ratschlag.

Antwort
von Animefangirl3, 75

Kommt etwas spät, aber eine dritte Staffel wurde jetzt bestätigt. :) ich hab das jetzt vielleicht nicht ganz verstanden entweder haben Sie angefangen sao Staffel 3 "zu produzieren" oder sie haben es einfach nur bestätigt. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community