Frage von Nelkenfeder, 44

Sword Art Online Film= MUSS man Tickets vorbestellen?

Hi Leute! Ich will unbedingt auf die Premiere vom Sword Art Online Film am 18.2.2017 in Köln gehen. Nur sind alle Tickets schon ausverkauft. Daher meine Frage: Kann man auf der Prämiere nocht Tickets kriegen oder muss man die vorher online bestellt haben, um da reingehen zu dürfen? (Sorry falls das eine dumme Frage ist, aber ich hab sowas noch nie gemacht XD)

Antwort
von Azazel10001, 15

Also erst einmal ist es keines Wegs eine Dumme frage und es war auch bei one piece film gold so (wo ich auch War ^^)das man die Tickets vorbestellen muss weil man sonst nicht mehr reinkommt  

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Nelkenfeder ,

Ah jetzt hab ich en bisschen Angst :O Aber vielen Dank für deine Hilfe^^

Antwort
von LadyLenq, 32

Kino 4 regulär ist noch kaufbar.

Jap das stimmt aber das ist schon um 11 Uhr. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, weil ich erst am selben Tag nach Köln kann und ziemlich weit weg wohne. Deshalb wollte ich fragen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, ohne vorbestellt zu haben in den Film zu gehen. Weißt du das vielleicht? Wenn nicht, werde ich die wohl kaufen

Kommentar von LadyLenq ,

Puh , ich glaube eher nicht ( Tendenziell weiß ich es aber nicht ) , da es ja eigentlich schon voll sein sollte , gibt ja nicht unendlich Raum dort.

Dann werd ich jetzt wohl zuschlagen müssen^^ Auch wenn 11 Uhr eine doofe Zeit fürs Kino ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten