Frage von OneACE22, 72

Sword Art Online als Spiel?

Ich meine gelesen zu haben, dass demnächst SAO rauskommen wird (also das Spiel, nicht ein Spiel zum Anime/Manga). Weiß jemand ob das stimmt? Wenn ja, wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 44

http://mein-mmo.de/sword-art-online-kein-spiel/

Der Artikel zum Gerücht.

Kommentar von OneACE22 ,

Schade.. Aber danke!

Antwort
von SukiiGirl, 27

Es gibt doch 2 teile wenn ich mich nicht irre (Neuste Teil: Lost Song) :)

Antwort
von timea130401, 22

Es gibt so ein ähnliches MMORPG das heißt toram online
Von sao gibt es nur rpg aber keine mmorpg

Wenn du es spielst sag mir bescheid
Schreib mir auf insta @germananimes :)

Antwort
von groygroy, 40

Gibt mittlerweile eine Spielreihe davon

Kommentar von OneACE22 ,

Als MMORGP? Kannst du mir den Link schicken?

Kommentar von groygroy ,

Mmorpg nicht, nur als normales Rollenspiel