Sword Art Online = Thema?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SAO ist ein absolut genialer Anime!!! Ich habe beide Staffeln verschlungen.
Im Grunde geht das darum, dass mit Hilfe eines "Helmes" sich Menschen mit ihrem gesamten Bewusstsein in ein Online-Rollenspiel einloggen, in der realen Welt liegen sie meist auf dem Bett.
Am Tag des Releases loggen sich unzählige Menschen ein um die Premiere des Spiels zu feieren. Als der Programmierer dann alle Gamer in die Hauptstadt von SOA ruft, teilt er ihnen mit das sie sich so lange nicht ausloggen können bis der letzte Boss besiegt ist UND wer Ingame stirbt, wird auch in der realen Welt sterben. Dies ist durch den "Helm" möglich, der das Hirn dann zeitgleich mit dem tot im Spiel grillt.

Nun geht es für alle Spieler darum in der Welt zu überleben und alle Bosse zu besiegen.
Das es da natürlich zu einigen Problemen kommt brauche ich wohl nicht erwähnen.

Guck Dir den Anime einfach an und genieße den tollen Soundtrack. Auch in Deutschland ist der Anime im vollen Umfang mit deutscher Synchronisation (welche sogar sehr gut ist) zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xStanleys
25.11.2015, 09:51

Danke das du es so gut beschrieben hast :)

0
Kommentar von LilliFlatt12
26.11.2015, 12:45

"den tollen Soundtrack"? Es gibt soooo viele geile OSTs ^^

0

Ich stimme dem JaBu84 voll und ganz zu, bis auf die "Gelungenheit" der Synchro :D Für mich persönlich ist es so ziemlich eine der schlimmsten Synchros, die ich je gehört habe XD Wenn du den sub auch bevorzugst, kannst du es hier schauen: http://www.anime-loads.org/media/sword-art-online-1

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO is anders.

Schau ihn einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht darum das man in ein virtuelles online spiel gefangen ist das kann man vielleicht mit overlord vergleichen aber nicht mit denen die du gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, Ich würde SAO vom Genre Virtual Reality, bzw. Gaming bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung