Frage von MadMadd, 9

SW:KotOR ; Habe Taris ohne Mission Vao und Zalbaar verlassen können, bekomme ich die beiden später trotzdem als Gruppenmitglieder?

Ich habe ganz zu Beginn der unteren Ebenen die Basis der schwarzen Vulkar zerlegt und bekam auch nicht die Quest, dass ich hinunter in die Slums gehen soll. Nun Hab ich weder Mission nach Zalbaar als Gruppenmitglieder, aber als ich auf Kashyyyk landete, erzählte Carth Onasi von dem Wookie im Schiff (der ja nicht da ist).

Gibt es irgendwie noch Möglichkeiten, ohne neustarten zu müssen? Vielleicht einen Cheatcode, für die entsprechende Map oder sowas?

Brauch dringend Hilfe :c

Antwort
von Tegaru, 6

Du brauchst doch eigentlich Mission und Zaalbar, um an der Barriere in der Kanalisation vorbeizukommen. Du kannst demnach gar nicht schon auf Kashyyyk sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community