Swittel Überwachungskamera lässt unser Internet ganz schlecht laufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Netzwerk Kameras sind ( über LAN angeschlossen) nutzen siech das heimische Netzwerk und können so die Übertragungsraten und damit die Geschwindigkeit bremsen da sie ständig Daten übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuhzu
09.11.2016, 20:08

Danke für deine Antwort und was kann ich da machen damit die sich nicht stören denn wir brauchen die Kameras da bei uns versucht wurde ein zu steigen. Kennst du dich da aus?

0
Kommentar von minecrafter340
09.11.2016, 21:21

Naja also entweder ein zweites Netzwerk für die Cams aufbauen. Müssen die Cams auch ins Internet oder würde lokal auch reichen? Falls ja kannst du auch ein 2. aufbauen das dann nur für die Videoübertragung zuständig ist und halt dein Haupt Netz nicht belastet. Solltest du die Cams zurückgeben können könntest du auch welche kaufen die einfach nur Video übertragen also kein LAN benötigen sondern mit so einem runden gelben Video-Kabel verbunden werden.

0