Frage von xDarkFlame,

Switchbot für Pandora2

Hallo zusammen! :D

Ich suche einen Switchbot für dn P-Server Pandora2 der auch funktioniert. Ich danke schonmal für die antworten.. wie gesagt... bis jetzt steht das der prozess geschützt ist und deswegen end funzt.. mti den alten switchbots... jemand nen plan welcher funkt ? danke für die antworten

Verwandte Fragen

• Metin2 P-Server Switchbot empfehlungen Hi Leute, ich wollte fragen ob mir jemand einen guten #### Aktuellen Switchbot#### empfehlen kann, der auf P-Servern wie z. B. Fusion Network und Metin2013 funktioniert. Bitte mit Download Link. Hoffe auf viele, hilfreiche und schnelle Antworten ;)

2 Antworten
  • Metin2 P-server (Pandora) Ich habe eine frage wegen metin2 (p-server) Pandora 2 wenn ich das spiel starten will komm immer LOG Metin2.CREATENOAPPROPRIATE_DEVICE sehr selten startet sich das aber immer kommt das würde mich frohen wenn ihr mir helfen würdet

1 Antwort
  • Switch bot für P-server (mt2) Suche einen Switchbot für einen P-server (Dark Fusion 2) Kenne etliche , aber die Seiten zum Downloaden finde ich nie . Also könnt ihr bitte einen Link für den Switchbot geben der noch gültig ist ?

1 Antwort
  • Switchbot legal? Ist das Runterladen von einem Switchbot by Padmak legal? Nur das runterladen, die benutzung auf P-Servern ist verboten.

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten