Frage von Kevin36 29.12.2012

Switch hinter Splitter zum Moden/Router

  • Antwort von Gunny007 30.12.2012

    das mit dem switch funktioniert nicht. wieso schaltet ihr nicht die telefonleitung ins og? wenn ihr im keller eine telefonanlage habt, so könnt ihr vom splitter wieder eine leitung zurück in den keller schalten.

  • Antwort von X387509 29.12.2012

    Zwischen Splitter und Modem sollte der Kabelweg so kurz wie möglich sein, da du dadurch die Signalqualität negativ beeinträchtigen kannst. Da ich vermute, daß Modem und Router bei Dir ein Verbundgerät ist, solltest du die Option eines Wlanrepeaters in betracht ziehen. Z.B. http://www.conrad.de/ce/de/product/975609/AVM-FRITZWLAN-Repeater-300E/SHOP_AREA_...&promotionareaSearchDetail=005 oder Deinen Pc über die Steckdose mit einbinden. (LAN) Z.B. AVM FRITZ!Powerline 500E Starter Kit

  • Antwort von maussuam 29.12.2012

    Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Du müsstest eher den Switch an einen LAN-Anschluss klemmen.

    Oder du besorgst dir einen Switch mit Access Point, den du mit dem ins OG geführtem LAN-Kabel versorgst. Dann hast du zwei WLAN - Zugangsmöglichkeiten und im OG noch zusätzlich die Möglichkeit, weitere LAN-Geräte anzuschließen.

    Ich meine sowas: http://www.alternate.de/html/product/Edimax/EW-7228APn/784666/?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!