Frage von 123123lol123123, 28

Swissflüge bei Tui schweiz?

Wieso bietet TUI Schweiz bei Pauschalreisen keine Swissflüge an?? Die bieten meistens Airberlin, Vueling und Tuifly an. Aber Swiss nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Swiss Air ist zu teuer. Du bekommst sicher ein anderes Angebot

Kommentar von 123123lol123123 ,

Habe ihre Memberkarte von Star Alliance und co. Deswegen ziehe ich es vor mit swiss zu fliegen.

Antwort
von TheAllisons, 17

Musst du bei TUI nachfragen, aber die buchen dir sicher auch eine Flug von Swiss, die werden nur sicher teurer sein

Antwort
von evilToast, 14

Die Flüge für Pauschalreisen werden zentral eingekauft.  Und da sind Air Berlin und Vueling schlicht günstiger als Swiss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten